Grand Prix de la Petite Chanson

Nach nun 2 Jahren Pause war es am 04.05.2022 endlich wieder soweit. Die 18 Grundschulen der SESB-Schule luden zum 21. Grand Prix de la Petite Chanson im Centre Français ein.

In 18 Darbietungen präsentierten die Schüler:innen Tänze, Lieder, Theaterszenen und begeisterten so die Schüler:innen der anderen Schulen sowie ein ausgewähltes Publikum.

Auch die Aziz-Nesin-Grundschule war vor Ort und heizte dem Publikum in einem Medley verschiedener Tänze im Centre Français mächtig ein.

An den Gesichtern der Kinder war klar abzulesen, dass diese alle SESB-Grundschulen verbindende Veranstaltung in den letzten 2 Jahren gefehlt hat. Wir freuen uns bereits jetzt schon auf den nächsten Grand Prix.

Bis dahin sorgen die Fußball-Europameisterschaften der SESB-Schulen für etwas Ablenkung und Gemeinsinn.

 

Hier die anstehenden SESB-Schulen involvierenden Termine:

 

01.06.2022 – Fußball-Europameisterschaft der Mädchen

Diese Veranstaltung findet auf dem Sportplatz direkt neben unserer Schule statt.

 

15.06.2022 – große Fußball-Europameisterschaft

Weitere Informationen folgen.